Audio


In diesem Jahr hatten wir die Aufgabe in einer Gruppenarbeit eine Radiosendung selbst zu produzieren! Das Thema konnten wir nach unseren Interessen selbst auswählen und bearbeiten. Meine Gruppe und ich haben uns für das Thema "Führerschein" entschieden. Hier können Sie unsere fertige Arbeit anhören!



Perspektivenfotografie


In den ersten Wochen der zweiten Klasse haben wir uns mit dem Thema Perpektiven beschäftigt. Hast du dich eigentlich schon einmal gefragt aus wie vielen verschiedenen Positionen man ein Geschehnis betrachten kann? Ich kann dir sagen aus hunderten von Positionen. Abhängig von Größe, Entfernung oder auch Lichtverhältnissen unterscheiden sich Bilder.


Fotogalerie


Unten auf meiner Webiste angehängt sehen sie einige Fotos von mir fotografiert. Besonders zu Landschaftlichen Bildaufnahmen habe ich einen besonderen Bezug. Zu sehen wie unterschiedlich Länder, Kulturren und Landschaften sein können finde ich faszinierend.


About ME


Ich heiße Tabea Jaros und bin 16 Jahre alt. Ich besuche seit zwei Jahren die HBLW-Saalfelden in der Fachrichtung Kommunikation und Mediendesign. Für diesen Zweig habe ich mich entschieden wegen meinem Interesse am Fotografieren.


Fotografie